Gymnastik und Walkinggruppe: Kein Sport in 2020

Liebe Wannseeatinnen und Wannseeaten,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass in diesem Jahr kein organisierter Sport in der Gymnastik- und Walkinggruppe stattfinden kann. 

Leider hat sich bisher für beide Gruppen noch keine neue Sportgruppenleitung gefunden. 

Außerdem stehen uns die beiden Übungsleiterinnen für die Begleitung des Sports in der verbleibenden Zeit bis September nicht zur Verfügung.  

Erst die Beschränkungen durch die Corona-Pandemie, jetzt noch personelle Engpässe.

Wir führen bereits Gespräche mit nicht abgeneigten Vereinsmitgliedern bzgl. der Besetzung der Sportgruppenleitung und suchen eine neue Übungsleiterin für die Sitzgymnastik und das Walking am Dienstag.

Wir sind zuversichtlich, dass wir dann für das nächste Jahr wieder über eine Sportgruppenleitung verfügen und uns auch wieder zwei Übungsleiterinnen zur Verfügung stehen.  

Der Vorstand