Jugendgruppe  | 07.08.2021

Jugendgruppe – Berliner Meisterschaft MS11

Am Samstag, den 07.08.2021 fand die Berliner Meisterschaft in der MS11 in Gatow statt.

Die Wannseeaten waren mit sieben Startern von insgesamt sechzehn Teilnehmern stark vertreten.

Bei der MS11 starten jeweils zwei Teams, einmal die weiblichen und einmal die männlichen Fahrer. Hieraus resultieren sozusagen zwei Berliner Meister und dann gibt es das Masterfinale, bei dem die beiden Meister gegeneinander antreten.

Bei den weiblichen Startern wurden die ersten fünf Plätze von den Wanseeaten belegt.

1. Platz    Natascha Riewe

2. Platz    Sara Riewe

3. Platz    Caroline Riebschläger

4. Platz    Jaqueline Schülke

5. Platz    Nadine Berger

und den 8. Platz belegte Samantha Riebschläger

Bei den männlichen Startern gewann unser Fahrer 

1. Platz    Julian Scheewe

Damit fuhren zwei Wanseeaten das Masterfinale aus: 

Natascha Riewe gegen Julian Scheewe

Das Masterfinale konnte Natascha Riewe mit 22 hundertstel Sekunden Vorsprung für sich entscheiden. Damit ist zum zweiten Mal das Masterfinale von einer Starterin gewonnen worden und auch zum zweiten Mal in Folge von einer Wannseeatin.