Jugendgruppe  | 04.08.2021

Jugendgruppe – Traininingslager 2021 der Motorbootjugend im MVB e.V.

Nach fast zwei Jahren Pause fand in diesem Jahr wieder vom 31.07. bis 04.08. ein Trainingslager für unsere Schlauchbootjugend statt. 

Eine Woche lang wurde in Gatow trainiert was das Zeug hält, es gab schließlich viel an Trainingsausfällen nachzuholen.

In dieser Woche haben die Kinder und Jugendlichen Schlauboot-Slalom sowie MS11 (Rennbootklasse) trainiert und auch Lizenzprüfungen abgelegt.

Alle hatten trotz der Corona bedingten Einschränkungen eine super Woche in Gatow. 

Selbst unsere Vereinswirtin  war involviert, da sie kurzfristig für das Catering (Mittagessen) eingesprungen ist. 

Das Trainingslager und auch das Mittagessen waren ein voller Erfolg, deshalb ist der Wunsch auch schon weitergeleitet worden, wieder das Mittagessen von W11 zu bekommen. Die Ergebnisse der beiden darauf folgenden Wettkämpfe sprechen bei den Ergebnissen der Wanseeaten-Jugend auch für ein super gelungenes Trainingslager.