Jugendgruppe  | 30.01.2020

Jugendgruppe: Sportlerehrung in der Zitadelle vom 30.01.2020

Jugendgruppe: Sportlerehrung in der Zitadelle

Am 30.01.2020 fand die Sportlerehrung der Spandauer Meister in der „Alten Kaserne“ der Zitadelle Spandau statt. 

Da es immer wieder viele zu ehrende Sportler in Spandau gibt und die Kapazität der Alten Kaserne begrenzt ist, wurden unsere W11‘er Meister zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeladen und gemeinsam zur Ehrung auf die Bühne geleitet. Im Anschluss gab es wieder die Möglichkeit der professionellen Fotos, was unsere Meister auch wieder genutzt haben.

Unsere W11er Berliner Meister waren leider nicht vollständig vertreten, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Maxi Scheewe nahm den Korb mit den Urkunden, Freikarten für ein Alba-Spiel und die kleinen Buddy-Bären für alle entgegen.

Dann ging es zur Fotosession…, erst ordentlich, schließlich war unser Jörg mit dabei 😉

Dann etwas anders…

.