Aktuelles Segelgruppe  Allgemein  | 12.08.2022

Ergebnisse der ersten drei Segel-Regatten 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte die Segelgruppe wieder vom Saisonbeginn an vereinsinterne Wettfahrten starten. Unterbrochen durch eine Sommerpause während der Ferienzeit finden drei Wettfahrten im Frühjahr/ Frühsommer und drei Wettfahrten im Spätsommer/ Herbst statt.

Nachdem wir in vergangenen Jahren beim Segeln häufig mit Flauten und schwachen Winden zu kämpfen hatten, konnten wir uns in diesem Jahr nicht beklagen. Bei angenehmen Segelbedingungen haben wir unsere Wettfahrten bestreiten können.

 Die Ergebnisse nach drei Wettfahrten:

1. Regatta2. Regatta3. RegattaName
112Bernd Hanspach
6Carsten Teschner
310Christopher Prüß
6810Dagmar Herzog
41Gisbert Frantzheld
54Jens Kohlmeier
45Ilona Bökemeyer
33Ingo Köhler
225Klaus Hannemann

Danke sagen wir Andreas Weiss und Manfred Rothe im Start- und Zielschiff.