Allgemein  | 05.04.2022

Jahreshauptversammlung 2022

Am Sonntag, den 03. April 2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Von 466 stimmberechtigten Vereinsmitgliedern waren 160 Mitglieder anwesend und somit die Beschlussfähigkeit gegeben.

Der Vorsitzende Jörg Gade konnte durch die Wahlen erneut bestätigt werden. Uwe Kaspers ist neuer stellv. Vorsitzender neben dem wiedergewählten Michael Zienicke. Sylvia Köslin wurde als Schatzmeisterin bestätigt. Sascha Dekepper unterstützt den Verein als Sportleiter im Vorstand. Bestätigt im Amt wurde auch Jugendleiterin Patricia Wildebrandt.
Als Schriftführerin bestätigt wurde Astrid Bruchmann und als stellv. Schriftführerin neu gewählt wurde Ulrike Voigt.
Peter Rosemann trat als Geländeverwalter nicht mehr zur Wahl an, das Amt bleibt somit vakant. Neu als stellv. Geländeverwalter wurde Dirk Hoffmann gewählt.

Die Kontaktdaten des Vorstandes finden Sie hier:

Außerdem wurden als Kassenprüfer Markus Toigo, Sandra Pulletz und Lisa-Marie Dreyer und als Mitglieder des Ältestenrates Uschi Ruhnke, Heidi Blank, Roswitha Kleesen und Konrad Cus-Lacroix bestätigt.

Die Kontaktdaten des Ältestenrates und der Kassenprüfer finden Sie hier:

Wir bedanken uns für das Engagement und wünschen den neuen Funktionsträgern viel Erfolg und Freude bei der Ausübung ihrer neuen Aufgaben.