Jugendgruppe  | 24.04.2023

Die Jugendgruppe und ihre Saison…

Am 22.04.2023 startete die Wettkampfsaison für die Schlauchbootfahrer mit dem ersten Berlin Cup Lauf in Gatow.

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und waren mehr als glücklich darüber. An den beiden Trainingstagen in der Woche vor dem Wettkampf, hatten wir am Dienstag einen eisigen Wind und am Mittwoch zu dem Wind noch Regen, so dass an beiden Tagen das Training vorzeitig beendet wurde.

Die Sonne war uns am Samstag hold aber der Wind hat den Fahrern sehr zu schaffen gemacht.

Trotzdem war die Stimmung unter den Fahrern super und unsere Fahrer haben sehr gute Plätze belegen können.

In der Klasse M4 belegten den

1. Platz Maxi Scheewe 3. Platz Tim Scheewe

In der Klasse M5 belegte den 2. Platz Lucy Krämer

In der Klasse M6 belegten den

1. Platz Julian Scheewe

6. Platz Samantha Riebschläger

In der Klasse M7 belegten den

2. Platz Thomas Retzlaff

.

Hier noch ein paar Impressionen vom Samstag:

.

.

.

.

.