Allgemein  Jugendgruppe  | 14.07.2023

Die Jugendgruppe und ihre Saison: Berliner Meisterschaft MS11

Am 08.07.2023 fand die Berliner Meisterschaft in der MS11 in Gatow statt.

Das Wetter war uns mehr als hold, mit strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und Temperaturen von 30 Grad war es schon wieder viel zu warm.

Das MS11 Boot wird fertig gemacht und zu Wasser gelassen.

Der Blick des Fahrers aus dem Cockpit bevor der Motor warmgefahren wird…. Und dann geht es mit dem Wettkampf los.

Es wurde wieder eine super faire Meisterschaft gefahren. Das Starterfeld ist dieses Mal nicht ganz so groß gewesen, aber es wurde niemandem etwas geschenkt.

Die Platzierungen unserer W11er lassen sich auch wieder sehen 😊

Bei den Mädchen belegten:

Platz 1             Caroline Riebschläger Berliner Meisterin

Platz 2             Maxi Scheewe

Platz 3             Sara Riewe

Patz 4              Lucy Krämer

Bei den Jungs belegten:

Platz 1             Julian Scheewe Berliner Meister

Platz 6             Tim Scheewe 

Bei der MS11 treten die beste weibliche Fahrerin und der beste männliche Fahrer im Master gegeneinander an. Das bedeutet die beiden Berliner Meister fahren um den finalen ersten Platz.

In diesem Jahr mussten zwei W11er gegeneinander antreten aber unsere W11er sind so großartig, dass jeder dem anderen den Sieg gönnt.

Und hier das Ergebnis des Masterfinales:

1. Platz           Julian Scheewe

2. Platz           Caroline Riebschläger

Und hier die W11er 😊 Sara musste leider schon wieder los und konnte nicht bei der Siegerehrung dabei sein ☹

Bei diesen Temperaturen wollte niemand zur Siegerehrung die W11-Kleidung anziehen (dabei hatten sie alle) und wir hatten dafür absolutes Verständnis 😊

Hier auch wieder ein paar Impressionen vom Wettkampftag und da ich dieses Mal als Bojen-Beobachter in der Flucht des Parcours auf einem Boot postiert war hatte ich super Fotomöglichkeiten: