Allgemein  Jugendgruppe  | 26.07.2023

Die Jugendgruppe und ihre Saison: 3. Berlin Cup Lauf (Clubmeisterschaft)

Am 22.07.2023 fand der dritte Berlin Cup Lauf, welcher gleichzeitig unsere Clubmeisterschaft ist, in Gatow statt.

Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter, es war sonnig, bedeckt und auch windig, ist aber bis zum Schluss trocken geblieben.

Beim dritten Berlin Cup Lauf gibt es zum einen die Vereinswertung für die W11er Fahrer und zum Anderen die Wertung des Berlin Cup Laufes. Hier erst einmal die Clubmeisterschaftswertung:

In der Klasse M4 belegten den 1. Platz Tim Scheewe

In der Klasse M5 belegte den

1. Platz Lucy Krämer

In der Klasse M6 belegte den

1. Platz Julian Scheewe

In der Klasse M7 belegten den

1. Platz Thomas Retzlaff

2. Platz Caroline Riebschläger

Die stolze Wannseeatenmannschaft 😊

Und hier die Wertung des dritten Berlin Cup Laufes:

in der Klasse M4 belegte den

1. Platz Tim Scheewe

In der Klasse M5 belegte den

1. Platz Lucy Krämer

In der Klasse M6 belegte den

1. Platz Julian Scheewe

In der Klasse M7 belegten den

2. Platz Thomas Retzlaff

3. Platz Caroline Riebschläger

Das sind wieder supergute Plätze von unseren Fahrern gewesen, Gratulation noch einmal von unserer Seite 😊

Auch zu diesem Berlin Cup Lauf gibt es wieder ein paar Impressionen vom Wettkampftag:

Das Wassersportheim und ein Teil des Schlauchbootslaloms von der Wasserseite aus