Allgemein  Jugendgruppe  | 31.07.2022

Zweiter Berlin Cup Lauf in Gatow

2. Lauf Berlin Cup mit super Ergebnissen

Am 11.06.2022 fand der zweite Berlin Cup Lauf in Gatow statt.

Bei diesem Wettkampf waren wir für den Aufbau an Land zuständig und auch hier hatte ich wieder tatkräftige Unterstützung. Neben den Fahrern und Eltern sowie Wettkampfrichter und Helfern aus den anderen Vereinen sind Andreas Weiß und Manfred Rothe früh mitgekommen und haben beim Aufbau geholfen. Sie haben noch bis zum Beginn der Läufe dem munteren Treiben zugeschaut und sind dann wieder zu W11 zurückgefahren.

Für diesen Wettkampf hatte sich Ilona Bökemeyer bereit erklärt für unsere Fahrer da zu sein, sie zum Wettkampfsteg zu begleiten, „Händchen zu halten“ wo es nötig war und die stolzen Fahrer wieder an Land zu begleiten. Im Laufe des Geschehens hat Ilona sich dann zusätzlich zu unserenW11-Kids um alle „kleinen“ Fahrer des Tages gekümmert. Es hat ihr solchen Spaß gemacht, dass sie für die nächsten Wettkämpfe schon zugesagt hat und wieder mit dabei ist.

Auch am zweiten Lauf gab es wieder super Platzierungen

In Klasse M2 belegte den

4. Platz Joel Hamkolk

In der Klasse M4 belegten den

1. Platz Maxi Scheewe

2. Platz Tim Scheewe

In der Klasse M5 belegten den

2. Platz Julian Scheewe

10 Platz Svenja Sander

In der Klasse M6 belegte den

5. Platz Samantha Riebschläger

In der Klasse M7 belegten den

3. Platz Thomas Retzlaff

4. Platz Nadine Berger

5. Platz Natascha Riewe

7. Platz Caroline Riebschläger

10. Platz Lukas Riewe

Leider mussten einige schon früher los, so dass nicht mehr alle bei der Siegerehrung dabei sein konnten.