Allgemein  Jugendgruppe  | 16.10.2022

3. Berlin Cup Lauf / Clubmeisterschaft

Die Jugendgruppe und ihre Saison….

Am 20.08.2022 fand der dritte Berlin Cup Lauf, der auch gleichzeitig unsere Clubmeisterschaft ist, in Gatow statt. Bei diesem Wettkampf waren wir für die Beschäftigung der Fahrer zwischen den einzelnen Läufen zuständig und auch hier hatte ich wieder tatkräftige Unterstützung. Früh traf Claudia Reichau, begleitet von ihrem Vater in Gatow ein und die Beiden waren schwer bepackt mit allerlei Spielen. Dieser Zeitvertreib ist auch gener und rege von den Fahrern der verschiedensten Altersklassen angenommen worden. Auch für diesen Wettkampf hatte sich Ilona B. bereit erklärt für unsere Fahrer da zu sein, sie zum Wettkampfsteg zu begleiten, „Händchen zu halten“ wo es nötig war und die stolzen Fahrer wieder an Land zu begleiten. Auch für die kommende Saison 2023 hat sie sich bereit erklärt, wieder für unsere Fahrer da zu sein.

Auch am dritten Lauf gab es wieder super Platzierungen. Hier als erstes die Plätze der Clubmeisterschaft:

In der Klasse M4 belegten den

1. Platz Maxi Scheewe

2. Platz Tim Scheewe

In der Klasse M5 belegten den

1. Platz Julian Scheewe

2. Platz Svenja Sander

In der Klasse M6 belegte den

1. Platz Samantha Riebschläger

In der Klasse M7 belegten den

1. Platz Caroline Riebschläger

2. Platz Thomas Retzlaff

3. Platz Nadine Berger

Die Platzierungen im 3. Berlin Cup Lauf:

In der Klasse M4 belegten den

1. Platz Maxi Scheewe

2. Platz Tim Scheewe

In der Klasse M5 belegten den

2. Platz Julian Scheewe

10. Platz Svenja Sander

In der Klasse M6 belegte den

3. Platz Samantha Riebschläger

In der Klasse M7 belegten den

3. Platz Caroline Riebschläger

4. Platz Thomas Retzlaff

5. Platz Nadine Berger