Aktuelles Gymnastikgruppe  Aktuelles Walkinggruppe  | 11.09.2023

Klangschalenmeditation der Gymnastik-und Walkinggruppe

Ungeduldig erwartet, war es Anfang September wieder soweit: Berthold hat zur Klangschalenmeditation  eingeladen.

Es wurde voll in der Halle, jeder suchte sich ein Plätzchen und versuchte sich so warm und bequem zu betten wie möglich.

Ich habe so gut wie keine Schnarcher gehört, es waren, von den üblichen Außengeräuschen abgesehen, nur die unterschiedlich intensiven Töne der Klangschalen zu hören. Nach einleitenden Worten drifteten wir ab und wurden eine Stunde später sanft in die Realität zurückgeholt.

Eine Erfahrung die alle als positiv empfunden haben und im nächsten  Jahr wollen wir diese Stunde sogar 2x abhalten. Zum Beginn und zum Ende der Saison. Gäste sind, wie auch dieses Jahr, wie immer herzlich eingeladen.